Puppentheater
Burgtheater

Premiere:
06. 04. 2008

Regie:
Lutz Hillmann

Bühne:
Holger Vandrich

.
Musikalische Leitung:
Tasso Schille

Darsteller:
Andreas Larraß
Lutz Patz

 

Von Elisabeth Schafheutle

Kasper!

Puppentheater für Kinder ab 4 Jahre

Verflixt, wo sind die Puppenspieler? Kasper muß unbedingt die entführte Gretel befreien und ausgerechnet jetzt sind ihm die Puppenspieler davon gelaufen. Kurzerhand engagiert er die beiden Herren von der Parkbank. Die sollen ihn und all die anderen Puppen spielen! Das geht nicht ohne Schwierigkeiten ab. Kasper ist viel zu frech zum Polizisten, das macht der Puppenspieler nicht mit. Seppel läuft über die rote Ampel. Was für ein Benehmen! Und Zähneputzen will keine der Puppen! Dieses Theater kann so nicht weitergehen, da sind sich die unfreiwilligen Puppenspieler einig.
Mit einer guten Idee gelingt es den Puppen dann aber doch, die beiden Herren zu begeisterten Puppenspielern zu machen und Gretel aus den Fängen des Krokodils zu befreien.

 


Bei Facebook empfehlen/ Empfehlung per E-Mail senden:
 

homeStartseite | ImpressumImpressum | WebmasterNachricht an Webmaster

geändert: am 28.06.2011 um 08:37 Uhr.