Puppentheater, deutsch
Burgtheater, kleiner Saal

Ausstattung:
Ulrike Wicht a.G.

Darsteller:
Jürgen Wicht

 

Ein Spiel mit Tischpuppen nach einem englischen Kinderbuch

Bertel

Eigentlich geht es Bertel gut. Er ist ein kleiner Saurier, der in einer gemütlichen Wohnung so in den Tag hineinlebt und jeden Tag Besuch von seiner Freundin Frieda bekommt. Aber zufrieden ist Bertel trotzdem nicht, und so beschließt er eines Tages, sich eine Luftveränderung zu gönnen: Bertel zieht um. In der neuen Wohnung angekommen, muss er jedoch feststellen, dass es allein ganz schön langweilig sein kann. Was soll er tun? Da steht plötzlich Frieda vor der Tür und Bertel merkt, wie wichtig Freundschaft ist.

 


Termine in der Spielzeit:

 

Bei Facebook empfehlen/ Empfehlung per E-Mail senden:
 

homeStartseite | ImpressumImpressum | WebmasterNachricht an Webmaster

geändert:: am 02.03.2012 um 09:57 Uhr.