Premiere:
05.03. 2011

Regie:
Peter Stahl

Ausstattung:
Thomas Jänchen



Musik:
Tasso Schille

Darsteller:
Gabriele Rothmann
Heike Ostendorp
Tasso Schille








 

LIEDERlich oder Eine kleine (frivole) Nachtmusik

Spieltrieb Nr.8

Ein Liederabend von Frauen über Frauen (Männer sind natürlich herzlich eingeladen) feiert am 5. März, 21.30 Uhr Premiere im Burgtheater Bautzen.
Ein Pianist begleitet zwei musikalische Diven am Klavier. Die Damen haben ihn gerade engagiert und erleben ihr blaues Wunder mit dem wandelbaren Musiker.
Freuen Sie sich auf Liebeslieder der 20er bis 60er Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Mal frech, mal nachdenklich, etwas frivol, schamlos, harmlos, bissig, zum Schmunzeln, ein klitzekleines Bisschen schlüpfrig kommen sie daher. Lieder, Chansons, Schlager und Balladen drehen sich rund um die Liebe. Dabei ist es nicht von Nachteil, genau auf den Text zu achten, denn Vieles versteckte sich in dieser Zeit zwischen den Zeilen und regt die Fantasie an.

 


Termine in der Spielzeit:

 

Bei Facebook empfehlen/ Empfehlung per E-Mail senden:
 

homeStartseite | ImpressumImpressum | WebmasterNachricht an Webmaster

geändert:: am 03.08.2017 um 06:20 Uhr.