Premiere:
22.4.2018

Regie und Text:
Therese Thomaschke

Ausstattung:
Marita Bachmaier



Musik:
Tasso Schille









 

Puppenspiel nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Elizabeth Shaw

Der kleine Angsthase

Der kleine Angsthase will eigentlich sein, wie die anderen Hasenkinder auch. Wenn nur seine Oma nicht wäre, die immer sagt: "Bleib lieber zu Hause, draußen ist es gefährlich, ich habs in der Zeitung gelesen!" Und so hat der Angsthase eben Angst.
Bis er seinen Freund, den kleinen Ulli vor dem Fuchs retten muss. Freundschaft macht stark und mutig!
Ein Stück über die Entstehung von Angst und Misstrauen sowie über Freundschaft, die uns mutig macht.

 


Termine in der Spielzeit:

22.04.2018 16:00 Burgtheater Bautzen, kleiner Saal

 

Bei Facebook empfehlen/ Empfehlung per E-Mail senden:
 

homeStartseite | ImpressumImpressum | WebmasterNachricht an Webmaster

geändert:: am 10.12.2017 um 18:44 Uhr.