Abgeschickt von Kretschmer am 15 Juni, 2009 um 12:32:27:
Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei möchte ich auf Ihrer Seite meinen Frust Luft machen. Wir wollten gestern zu einer Vorstellung von Ihnen um 20:30 Uhr gehen. Kamen etwa 3 Minuten zu spät und durften nicht mehr hinein. Wir sind extra aus Dresden angereist und mussten nun bis zur Pause draussen warten. Eine "nette" Kollegin sagte uns nämlich das wir nicht rein durften, weil wir über die Bühne müssten und es nicht wie im Kino sei, dass man im nachhinein noch rein könnte. Das mit der Bühne stellte sich dann aber als falsch heraus. Wir brauchten nicht über die Bühne und hätten auch an der Seite gewartet! Da wir nicht wussten ob die Karten verfallen haben wir nun über eine Stunde vor den Toren gewartet. Das man auf den Sitzplätzen nichts trinken durfte, darauf wurden wir auch hingewiesen. Eine sehr nette Art mit seinen Besuchern umzugehen. Da ich in Schichten arbeite und froh war überhaupt einen Termin gefunden zu haben, um so ein Ereignis mal miterleben zu können wird sich das wohl in Zukunft erledigt haben. Ich werde Bautzen nicht weiter empfehlen und gehe dann doch lieber in Dresden weg!
MfG M.Kretschmer