Abgeschickt von torsten am 03 Juli, 2009 um 19:58:20:
Antwort auf: Re: Einlass von Kretschmer am 16 Juni, 2009 um 11:51:18:
das mit dem einlass ist natürlich doof, aber das ist schon immer so auf dem theatersommer. punkt "beginn" werden die tore geschlossen ist aber auch ok um einen reibungslosen ablauf zu gewährleisten.
das mit dem getränken höre ich zum ersten mal. ich gehe seit über 10 jahren da hin und habe imer mein getränk vom stand mit auf den platz genommen und nie hat jemand was gesagt. einfach das nächste mal, wenn es eines gibt :-), eine anderen aufgang benutzen.
: : : Sehr geehrter Herr Weingardt,
: ich danke für Ihre schnelle Antwort. Ich gebe Ihnen auch recht mit Ihrer Aussage. Aber an dem Abend waren keine 1000 Besucher da. Das Bedingungen eingehalten werden muüssen das verstehe ich auch. Der Frust beruht sich auch nur darauf, auf die Aussage des Einlaßpersonals das wir über die Bühne müssten. Das verstehen wir, war aber dem nicht so. Wir hätten ja auch nicht auf unsere Sitzplätze bestanden, aber das wir wenigstens an der Seite stehen konnten. Von mitgebrachten Getränken war auch nicht die Rede. Wir haben uns alkoholfreie, in Flaschen abgefüllte, Apfelschorle an Ihrem Stand gekauft. Da wir ja nun über 1 Stunde draussen warten mussten, waren wir dann ja froh uns setzen zu können und mussten erneut aufstehen um unser Getränk einzunehmen. Wir hatten uns so auf den Abend gefreut und dann war es eben ein kleiner Reinfall.
: MfG M. Kretschmer