Mütter und Söhne

ein generationsübergreifendes Bürgerbühnenprojekt von Miriam Tscholl

Ein Projekt des Thespis Zentrum, dem soziotheatralen Zentrums des Deutsch-Sorbischen Volkstheaters in Bautzen

Länge 90 min. keine Pause
Mütter und Söhne, deren Verhältnisse nicht schöner, aber auch schwieriger sein könnten.
Unbarmherzig, aber humorvoll schauen wir auf die unterschiedlichen Perspektiven der Söhne und Mütter, erzählen uns Geschichten von heute und früher.
Was ist Mama für die Kleinen, was verändert sich mit den Jahren, bei welchen Themen knallt es regelmäßig, welche Tipps oder Nörgeleien kann man nicht mehr hören und was verbindet sie beide noch, wenn sie beide längst eigene Wege gehen?
Mütter und Söhne erzählen sich gegenseitig Geschichten und improvisieren kleine Szenen. Das Wichtigste dabei: Sie haben eine gute Zeit und machen mal was anderes zusammen als sonst!

Termine

11.05.2024 um 19:30 Uhr Burgtheater, kleiner Saal Karten bestellen

« zurück