Herzensangelegenheiten

Ein zweiter Bodo-Wartke-Abend mit Thomas Ziesch
SPIELTRIEB
2 h, inkl. Pause
Nach dem großen Erfolg seines ersten Bodo-Wartke-Abends „KlavierKabarett in ReimKultur“ stellt der Schauspieler und Musiker Thomas Ziesch erneut in Eigenregie ein Programm mit Liedern des begnadeten Kabarettisten zusammen.
"Auf seine unverwechselbare Art und Weise erzählt uns Bodo Wartke Geschichten, wie wir sie alle irgendwie kennen, mal witzig oder subtil, aber immer menschlich und mit einer augenzwinkernden Ohnmacht vor den Schlaglöchern des Lebens, also Geschichten, die aus dem Herzen kommen und - direkt ins Herz gehen. Deshalb ist mir das neue Programm eine Herzensangelegenheit, ja ein Bedürfnis." (Thomas Ziesch)
Thomas Ziesch als Chansonnier, Pianist und Schauspieler bringt gewitzt in Wort und Ton Bodo Wartkes Texte und Lieder auf die Bautzener Bühne.

Inszenierung

Regie:
Premiere: 24. November 2017, Burgtheater, kleiner Saal

Termine

23.04.2022 um 19:30 Uhr Burgtheater, kleiner Saal

Rollen

Darsteller:
Presse:

Der Bautzener Schauspieler Thomas Ziesch packt in seinem neuen Solo-Programm das Wort-Florett aus und singt am Klavier über die "Schlaglöcher des Lebens".
Miriam Schönbach, Sächsische Zeitung
 

per Facebook:

Das war ein sehr schöner, unterhaltsamer "Bodo Ziesch und Thomas Wartke" Abend, dafür Danke zu sagen, ist uns Herzensangelegenheit
Annette & Steffen Bundemann


« zurück