Wie die Zeit vergeht …

… wenn man Spaß hat.

Zwei Wochen Ferienprogramm sind jetzt schon vorbei. Gemeinsam mit jungen Teilnehmenden aus Bautzen und Umgebung haben wir in der ersten Woche unseres Ferienangebots verschiedene Formen der Improvisation ausprobiert und in einem Videoprojekt Lieblingsorte in Bautzen erkundet und daraus ein Video geschnitten.

Diese Woche steht alles im Zeichen der „Commedia dell’Arte“. Aber lasst euch von diesem Fremdwort nicht abschrecken!

Es geht wieder um Theaterimprovisation. Sehr körperlich! Und es wird sehr viel zu Lachen geben! Versprochen!

Nächste Woche wird es dann eine kleine Pause im Ferienprogramm geben – aber dafür geht es dann in der letzten Ferienwoche noch mal um so mehr durchzustarten! Nachmittags wird es auch dann wieder Angebote im Thespis Zentrum geben und wer Lust hat eine ganze Woche früh bis spät Theater zu machen (oder Beatbox, Tanz oder Band) ist da genau richtig! Hier sind Anmeldungen notwendig und die gibt es bei uns oder im Steinhaus!

Participa!