The Addams Family

Buch von Marshall Brickman und Rick Elice
Die Mitglieder der Addams-Familie leben in einer düsteren, komisch-gruseligen Welt mit ihren eigenen Regeln und Maßstäben. So möchte man nicht nach Venedig reisen, sondern einmal in die städtische Kanalisation steigen. Der Zusammenhalt untereinander ist jedoch stabil. Aufregung kehrt nun ein, als sich die Tochter Wednesday in Lucas verliebt, einem Jungen aus der normalen Welt. Dessen Eltern erweisen sich zudem als Spießbürger, als es zum ersten Familientreffen kommt. Schon bald brechen die Gegensätze los und eskalieren. Doch am Ende können sich die beiden Familien wieder versöhnen und Lucas und Wednesday heiraten.
Das Comedy-Musical THE ADDAMS FAMILY ist ein Vergnügen und ein schaurig-schönes Spektakel für die ganze Familie. Mit viel Humor, schrillen Tönen und anrührenden Liedern vermittelt das Musical eine Botschaft: Es geht nichts über die Familie!

Aus organisatorischen Gründen wird die geplante Inszenierung SPUK UNTERM RIESENRAD auf den Theatersommer 2024 verschoben.

inscenacija

Regie:
Bühne:
Kostüme:
Choreographie:
Dramaturgie:
Premiere: 22. Juni 2023, Hof der Ortenburg

róle

Gomez Addams:
Morticia Addams:
Onkel Fester:
Grandma:
Wednesday Addams:
Pugsley Addams:
Lurch:
Mal Beineke:
Alice Beineke:
Lucas Beineke:
Kaiserin Sissi:
Tante Herrmann, die Frau mit Bart:
August der Starke:
Salvador Dali:
Philipp II.:
Caesar:
Neandertaler:
Karl Marx:
Charlie Chaplin:
Queen Elisabeth II.:
Marie Antoinette:
Räuberhauptmann Karasek:
Jeanne d´Arc:
Marylin Monroe:
Amy Winehouse:
u.v.a.:

« wróćo