Pettersson und Findus - Ein Feuerwerk für den Fuchs

Puppentheater nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Sven Nordqvist
ab 4 J.
Der Fuchs geht um und bedroht die Hühner auf dem Hof des alten Pettersson. Er und sein Kater Findus sind sich einig: Die Tiere müssen vor dem gefräßigen Räuber geschützt werden. Aber wie? Dem hartherzigen Vorbild
von Nachbar Gustavsson, ihn zu erschießen, wollen sie nicht folgen und entwickeln stattdessen eine ausgeklügelte Apparatur, die dem Fuchs nicht nur Pfeffer unterm Hintern macht, sondern auch ein unvergessliches Feuerwerk entfacht.

Pettersson und Findus erleben ihr drittes Abenteuer am Bautzener Puppentheater. So spektakulär, heiter und liebenswert wurde noch kein Übeltäter in die Flucht geschlagen.

inscenacija

Regie: Volkmar Funke
Puppen: Christian Werdin
Dramaturgie:
Premiere: 5. Juni 2022, Burgtheater, kleiner Saal

termin

30.04.2024 um 10:00 hodź. Burgtheater, großer Saal Karten bestellen
22.05.2024 um 10:00 hodź. Laußnitz Kita Wirbelwind
31.05.2024 um 10:00 hodź. Fischbach Kita

« wróćo