Deine Helden - meine Träume

Ein Klassenzimmerstück von Karen Köhler
Länge: 45 min, anschließend Zuschauergespräch, keine Pause
Jonas kommt in sein altes Klassenzimmer zurück, wo er vor Jahren einen Brief zurückließ, den er für Mo geschrieben hatte. Mo, das war einmal sein bester Freund. Jonas hat früher geboxt. Im Box-Club bekam er Zuspruch und Unterstützung. Doch als er Jessicas Bruder Heiko kennenlernt, verändert sich sein Leben.
Was kümmert es Jonas, dass Heiko und seine Kameraden den „Ausländer“ Mo nicht mögen. Hauptsache, er gehört dazu und kann in Jessicas Nähe sein. Dann begeht er einen folgenschweren Fehler.

Diese Vorstellung kommt auch gern in Ihre Schule. Altersempfehlung: ab Klassenstufe 8 Kontakt: theaterpaedagogik@theater-bautzen.de

Inszenierung

Regie:
Ausstattung:
Dramaturgie:
Premiere: 22. September 2021

Termine

Rollen

Jonas Brandt:

« zurück